Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Day of the Dead Lush für Frauen und Männer

Day of the Dead Lush für Frauen und Männer

rauchig

Day of the Dead von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Day of the Dead ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli, Weihrauch und Limette.

Neroli Weihrauch Limette

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Day of the Dead by Lush.

Day of the Dead Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Day of the Dead; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Day of the Dead habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Day of the Dead von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Day of the Dead von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer L`Erbolario Bergamot Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene O Boticario Acqua Fresca Parfums Berdoues Viola Odorata Demeter Fragrance Little Twin Stars Love & Toast Gin Blossom Jo Wood Organics Langa Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea