Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle Lush für Frauen und Männer

Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle Lush für Frauen und Männer

pflanzlich

Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle ist seit 2014 erhältlich. Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle wurde kreiert von Simon Constantine und Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Kamille, Zitrusfrüchte und Blumige Noten.

Geißblatt Kamille Zitrusfrüchte Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle by Lush.

Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dad`s Garden Chamomile And Honeysuckle von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Avon Surreal Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Prada Infusion de Fleur d'Oranger Cafe Parfums Cafe Green Molinard 160 Atelier Flou Sloane Rose Pacifica French Lilac Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Perry Ellis Perry Black for Her Anucci Dalini