Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cocktail Lush für Frauen und Männer

Cocktail Lush für Frauen und Männer

yellow floral
Cocktail Lush für Frauen und Männer Bilder

Cocktail von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Cocktail ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Sandelholz, Eichenmoos, Rose, Lavendel, Bergamotte, Zimt, Zitrusfrüchte und Geranie.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Sandelholz Eichenmoos Rose Lavendel Bergamotte Zimt Zitrusfrüchte Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocktail by Lush.

Cocktail

Cocktail Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Cocktail; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Cocktail habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocktail von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocktail von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Sweet Sun Carla Fracci Salome' Robert Piguet Baghari 2006 Diesel Plus Plus Feminine Oleg Cassini Cassini Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Adidas Adidas Sensual Instinct Gloria Vanderbilt Reverie Red Flower Organic Perfume Ambrette DSH Perfumes L´eau d´Iris Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Daisy Fuentes Dianoche Passion Night