Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Celebrate Lush für Frauen und Männer

Celebrate Lush für Frauen und Männer

sauer

Celebrate von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Celebrate ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet brasilianische Orange, Limette und Cognac.

brasilianische Orange Limette Cognac

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebrate by Lush.

Celebrate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Celebrate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Celebrate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebrate von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebrate von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome Burberry Weekend for Men Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Accord Parfait Citron & Mandarine Fragonard Citron Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne O Boticario Linked He Jalaine Citrus Dream Caswell Massey Lime Clean Summer Linen Oriflame Aromabliss Awakening Gump`s Baroque Pearl