Die Designer » L » « Duftfamilien

Candy Fluff Lush für Frauen und Männer

Candy Fluff Lush für Frauen und Männer

gourmand

Candy Fluff von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus und süße Noten.

Moschus süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candy Fluff by Lush.

Candy Fluff Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Eines meiner absoluten All-Time-Lieblinge...riecht unbeschreiblich lecker nach Süßem - wie das Snow Fairy Duschgel.

Apr

Candy Fluff by Lush 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Candy Fluff; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Candy Fluff habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candy Fluff von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candy Fluff von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Danijela Martinovic La-La Neotantric Citric Metal Kamasutra Eclectic Collections 7 Wonders of the World Colosseum Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Julian Rouas Private Collection Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Bogner Bogner for Man Tom Tailor Liquid Man Jeanne Arthes Amore Mio