Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Breath Of God Lush für Frauen und Männer

Breath Of God Lush für Frauen und Männer

rauchig
Breath Of God Lush für Frauen und Männer Bilder Breath Of God Lush für Frauen und Männer Bilder

Breath Of God von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Breath Of God ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simon Constantine. Das Parfum beinhaltet Neroli, Sandelholz, Virginiazeder, Weihrauch, Amalfizitronen, Melone, Rose, Ylang-Ylang, Vetiver, Grapefruit, schwarzer Pfeffer und Wacholder.

Neroli Sandelholz Virginiazeder Weihrauch Amalfizitronen Melone Rose Ylang-Ylang Vetiver Grapefruit schwarzer Pfeffer Wacholder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breath Of God by Lush.

Breath of God

Breath Of God Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Ich kenne Breath of God von LUSH schon eine ganze Weile. Als ich ihn heute mal wieder im Laden testen ging, hatte ich noch meine letzen Eindrücke im Gedächtnis: Wie angenehm und gut aufeinander abgestimmt die drei verschiedenen Grundeindrücke von holzigen, fruchtigen und frischen Noten bei diesem Parfum waren. Doch leider hat mir das heute irgendwie gar nicht gefallen. Ich habe sogar Kopfschmerzen davon bekommen :(

Auffällig ist bei Breath of God meiner Meinung nach, dass von Anfang an eine sehr heftige Holz-Note vorhanden ist, hauptsächlich Sandelholz, aber auch etwas Zeder. Beigemischt ist Weihrauch. Auch habe ich deutlich eine pfefferige Schärfe bemerkt.

Zu diesem heftigen Eindruck kam irgendetwas Fruchtiges dazu. Melone war definitiv dabei, außerdem meine ich, etwas Beerenartiges gerochen zu haben. Durch einen Anteil Vetiver und Ylang-Ylang hatte das Ganze auch noch etwas sehr Süßliches, für meinen Geschmack leider ein ganzes Stück zu penetrant. Irgendwie wirkte es auch künstlich und erinnert mich an Kaugummi.

Dazu kam letztendlich noch eine frische Note in Form von Wacholder. Rose war auch ein wenig dabei. Leider habe ich diese Vielzahl an unterschiedlichen Noten offenbar nicht so richtig vertragen können. Das finde ich sehr schade, denn die Idee, maskulin-holzige Noten und feminine blumige und fruchtige Noten zu mischen, finde ich an sich sehr gut.

Die Sillage war intensiv, die Haltbarkeit sehr ausgeprägt und ließ sich auch kaum mehr abwaschen.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Breath Of God; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Breath Of God habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breath Of God von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breath Of God von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Yves Saint Laurent M7 Escada Escada Magnetism for Men Bond No 9 Bleecker Street Benetton Colors de Benetton Men Pierre Balmain Ambre Gris Ted Lapidus Fou D`Elle Etro Etra Etro Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Serge Lutens Bois et Fruits Profumi del Forte Versilia Vintage Boise 10 Corso Como 10 Corso Como