Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Black Pearl Lush für Frauen und Männer

Black Pearl Lush für Frauen und Männer

pflanzlich
rauchig

Black Pearl von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Black Pearl ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kamille, Lavendel, Myrrhe und Weihrauch Olibanum.

Kamille Lavendel Myrrhe Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Pearl by Lush.

Black Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush Black Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush Black Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Pearl von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Pearl von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Benetton Colors de Benetton Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Creed Creed Vanisia Houbigant Monsieur Musk Sonoma Scent Studio Ambre Noir Calypso Christiane Celle Calypso Figue Lostmarch Lann-Ael Yosh Omniscent 0.96 Rasasi Shatha Al Oudh Rasasi Sadaf Mazzolari Ambra Frances Denney Hope