Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

B Scent Lush für Frauen und Männer

B Scent Lush für Frauen und Männer

soft spicy

B Scent von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. B Scent ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Fenchel, Lavendel, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Fenchel Lavendel Rose Jasmin Ylang-Ylang Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B Scent by Lush.

B Scent

B Scent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush B Scent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush B Scent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B Scent von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B Scent von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Azzaro Eau Belle D'Azzaro Campos de Ibiza Mandarina Benetton B. Clean Soft Jovoy Paris Hesperide Ginestet Sauvignonne Demeter Fragrance Earl Grey Tea Lubin Gin Fizz Linari Vista Sul Mare Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Acorelle Verveine Agrumes Caswell Massey Verbena Dorin Roses des Vents Nord