Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

American Cream Lush für Frauen und Männer

American Cream Lush für Frauen und Männer

Honig
milky

American Cream von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. American Cream ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Erdbeere, Vanille, Milch und weißer Honig.

Orange Erdbeere Vanille Milch weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about American Cream by Lush.

American Cream Parfumbewertungen

American Cream by Lush 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush American Cream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush American Cream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen American Cream von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen American Cream von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Abinoam Beleza Jette Joop By Night Jette Indult Tihota L`Erbolario Mandorla Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream I Profumi di Firenze Talco Delicato Melvita Sweet Vanilla Jeanne Arthes Cassandra Blanc Galimard Canaica Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things