Die Designer » L » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

25:43 Lush für Frauen und Männer

25:43 Lush für Frauen und Männer

caramel
25:43 Lush für Frauen und Männer Bilder

25:43 von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. 25:43 ist seit 2012 erhältlich. 25:43 wurde kreiert von Mark Constantine und Simon Constantine. Das Parfum beinhaltet Limette, Tonkabohne, Karamell, Heu, Vanille, May Chang, Zitronengras, Ylang-Ylang und Myrte.

Limette Tonkabohne Karamell Heu Vanille May Chang Zitronengras Ylang-Ylang Myrte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 25:43 by Lush.

25:43 Parfumbewertungen

25:43 by Lush 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush 25:43; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush 25:43 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 25:43 von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 25:43 von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Lollia Always Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Jeanne Arthes Smiley Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Payard Bergamot Truffle Profumi di Pantelleria Jailia Ebba Los Angeles By Sand Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Alexa Lixfeld 004 Bourjois Clin d'Oeil Excentric