Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

1000 Kisses Lush für Frauen und Männer

1000 Kisses Lush für Frauen und Männer

1000 Kisses Lush für Frauen und Männer Bilder 1000 Kisses Lush für Frauen und Männer Bilder

1000 Kisses von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. 1000 Kisses ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Constantine. Das Parfum beinhaltet Herbstduftblüte, Mandarinorange, Aprikose, Harz, Myrrhe, Ladanharz, Zitrusfrüchte, Kümmel und Geranie.

Herbstduftblüte Mandarinorange Aprikose Harz Myrrhe Ladanharz Zitrusfrüchte Kümmel Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1000 Kisses by Lush.

1000 Kisses Deep

1000 Kisses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lush 1000 Kisses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lush 1000 Kisses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1000 Kisses von Lush einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1000 Kisses von Lush vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Chevignon Chevignon 57 for Her Naomi Campbell Seductive Elixir Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Ted Baker X2O Extraordinary for Women Arno Sorel Sham'n Love Montale Pure Gold Fendi Fan di Fendi Hugo Boss Boss Orange Sunset Mojo LIVE NOW Inspired by Paris Madonna Nudes 1979 Sensual