Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

TRN V4 Lurk für Frauen und Männer

TRN V4 Lurk für Frauen und Männer

Tabak

TRN V4 von Lurk ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Nelson Sanford. Das Parfum beinhaltet Tabak, Neroli, bulgarische Rose und Lavendel.

Tabak Neroli bulgarische Rose Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about TRN V4 by Lurk.

TRN V4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lurk TRN V4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lurk TRN V4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen TRN V4 von Lurk einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen TRN V4 von Lurk vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Sweetheart Lancaster Aquasun Chantecaille Frangipane L`Erbolario Tiare S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Tesori d`Oriente Orchidea della Cina DSH Perfumes The Color Orange Rasasi Al Ward Al Musk Benefit So Hooked on Carmella David & Victoria Beckham Intimately Yours Women En Voyage Perfumes Carmel Boheme Strange Invisible Perfumes Moon Garden