Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

TBP V1 Lurk für Frauen und Männer

TBP V1 Lurk für Frauen und Männer

TBP V1 von Lurk ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. TBP V1 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Nelson Sanford. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und schwarzer Pfeffer.

Blumige Noten schwarzer Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about TBP V1 by Lurk.

TBP V1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lurk TBP V1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lurk TBP V1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen TBP V1 von Lurk einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen TBP V1 von Lurk vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Mei Guy Laroche Fidji Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink La Perla J`Aime Les Fleurs Zara Rosa Bulgara Serge Lutens Nuit de Cellophane Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Stella McCartney Sheer Stella 2007 Boadicea the Victorious Noble Campos de Ibiza Flor de Almendra Tonatto Profumi Notte a Taif Scaasi Scaasi