Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

OM 011 Lurk für Frauen und Männer

OM 011 Lurk für Frauen und Männer

Oud

OM 011 von Lurk ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. OM 011 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Nelson Sanford. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Sandelholz, Lotus und Jasmin.

Agarholz Sandelholz Lotus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OM 011 by Lurk.

OM 011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lurk OM 011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lurk OM 011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OM 011 von Lurk einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OM 011 von Lurk vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Guerlain L'Instant Magique Bond No 9 West Side Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Clean Wellness by Clean Harmony Emanuel Ungaro Divas S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Geo. F. Trumper Eucris Sonoma Scent Studio Opal Lancome Magnifique Eau de Toilette Girard Provence Spring Revlon Downtown Girl