Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

BS 003 Lurk für Frauen und Männer

BS 003 Lurk für Frauen und Männer

frisch

BS 003 von Lurk ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. BS 003 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Nelson Sanford. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Zitrusfrüchte und Bergamotte.

holzige Noten Zitrusfrüchte Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BS 003 by Lurk.

BS 003 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lurk BS 003; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lurk BS 003 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BS 003 von Lurk einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BS 003 von Lurk vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Canali Summer Night Adidas Adidas 3 Man Serge Lutens Chene Kenneth Cole Signature Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Guerlain Vetiver Accord Parfait Patchouli & Musc Blanc Accord Parfait Heliotrope & Santal Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Caswell Massey Tricorn Sage Machado Pearl Parah Black Touch