Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

BB 11 Lurk für Frauen und Männer

BB 11 Lurk für Frauen und Männer

BB 11 von Lurk ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne Nelson Sanford. Das Parfum beinhaltet Ambrette oder Moschusmalve, Perubalsam und Blumige Noten.

Ambrette oder Moschusmalve Perubalsam Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BB 11 by Lurk.

BB 11 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lurk BB 11; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lurk BB 11 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BB 11 von Lurk einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BB 11 von Lurk vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Balenciaga Le Dix Perfume Giorgio Armani Armani Emilio Pucci Vivara (2007) Sisley Eau du Soir 2007 Novaya Zarya Krasnaya Moskva Ralph Lauren Romance Always Yours Le Labo Iris 39 Balenciaga Balenciaga Paris Versace VE La Bouquetiere Delice Infini Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon