Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Kuulas Lumene für Frauen

Kuulas Lumene für Frauen

aquatic

Kuulas von Lumene ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Grapefruit und Wasserlilie; Die Herznoten sind Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Orange Bergamotte Grapefruit Wasserlilie

Lotus Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kuulas by Lumene.

Kuulas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lumene Kuulas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lumene Kuulas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kuulas von Lumene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kuulas von Lumene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Puma Puma Aqua Woman Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Montana Montana Blue Matthew Williamson Lotus Halloween Halloween Kiss Giorgio Armani Acqua di Gioia Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Antonio Puig Thais Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Mazzolari Marina Faberlic Alisez Bjorn Borg Love All Clean Green