Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pink Pearls Lulu Guinness für Frauen

Pink Pearls Lulu Guinness für Frauen

Pink Pearls von Lulu Guinness ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pink Pearls ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Aprikose und rosa Tulpe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

afrikanische Orangenblüte Grapefruit Tangerine

Aprikose rosa Tulpe

Sandelholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Pearls by Lulu Guinness.

Pink Pearls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Guinness Pink Pearls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Guinness Pink Pearls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Pearls von Lulu Guinness einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Pearls von Lulu Guinness vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Guerlain Terracotta Voile d'Ete Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Bob Mackie Mackie Jeanne Arthes Sultane Gold Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac DSH Perfumes The Color Orange Creed Angelique Encens Fragonard Murmure Giorgio Valenti Rose Noire Secret Romane Ever Luxe