Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Lulu Guinness Lulu Guinness für Frauen

Lulu Guinness Lulu Guinness für Frauen

soft spicy
Lulu Guinness Lulu Guinness für Frauen Bilder Lulu Guinness Lulu Guinness für Frauen Bilder

Lulu Guinness von Lulu Guinness ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Lulu Guinness ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Clementine, schwarze Johannisbeere, Apfelblüte, Wicke, Maiglöckchen, Lilie, Amaryllis, Glockenblume, Narzisse und Jasmin.

Clementine schwarze Johannisbeere Apfelblüte Wicke Maiglöckchen Lilie Amaryllis Glockenblume Narzisse Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lulu Guinness by Lulu Guinness.

Lulu Guinness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Guinness Lulu Guinness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Guinness Lulu Guinness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lulu Guinness von Lulu Guinness einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lulu Guinness von Lulu Guinness vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Chaumet Chaumet Air-Val International Disney Minnie 2005 Avon Be Spontaneous Louis Feraud Louis Feraud Victoria`s Secret Pink Esteban Tempete de Zeste Nicolas Danila Amerindian Gardens Boadicea the Victorious Magnificent Tauer Perfumes Carillon pour un ange La Bouquetiere La Narratrice