Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fairytales Lulu Guinness für Frauen

Fairytales Lulu Guinness für Frauen

Kakao
caramel

Fairytales von Lulu Guinness ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Fairytales ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und Erdbeerblatt; Die Basisnoten sind Kakao und Karamell.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Himbeere

Jasmin Magnolie Erdbeerblatt

Kakao Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fairytales by Lulu Guinness.

Fairytales Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Guinness Fairytales; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Guinness Fairytales habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fairytales von Lulu Guinness einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fairytales von Lulu Guinness vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Lulu Castagnette Lulu Rose Lolita Lempicka Amarena Whim Jo Malone Vanilla & Anise Atelier Flou Ten Nine Victoria`s Secret Coconut Passion Love Passport Fairy Wish Pamela Anderson Malibu Day Naomi Campbell Naomi Faberlic Chateaux de la Loire Coleen Rooney Coleen X Black