Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

lol ;-) Lulu Castagnette für Frauen

lol ;-) Lulu Castagnette für Frauen

lol ;-) Lulu Castagnette für Frauen Bilder

lol ;-) von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. lol ;-) ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Bergia. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Erdbeere; Die Herznoten sind Rose und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Vanille.

roter Apfel Erdbeere

Rose Iris

Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about lol ;-) by Lulu Castagnette.

lol ;-) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette lol ;-); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette lol ;-) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen lol ;-) von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen lol ;-) von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Hugo Boss Deep Red Bond No 9 Coney Island Lolita Lempicka Caprice Reglisse Trance Essence Genie in a Bottle Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Demeter Fragrance Jelly Belly Blueberry Muffin Demeter Fragrance Sugar Cookie Ayala Moriel Cabaret Ayala Moriel Film Noir Ayala Moriel Sahleb Honore des Pres Vamp a NY I Profumi di Firenze Talco Delicato