Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Luluforever Lulu Castagnette für Frauen

Luluforever Lulu Castagnette für Frauen

Kirsche
Luluforever Lulu Castagnette für Frauen Bilder Luluforever Lulu Castagnette für Frauen Bilder Luluforever Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Luluforever von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Luluforever ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Yuzu, Kirsche und Bergamotte; Die Herznoten sind Ananas, Birne, Hagebutte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Yuzu Kirsche Bergamotte

Ananas Birne Hagebutte Jasmin

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luluforever by Lulu Castagnette.

Luluforever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Luluforever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Luluforever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luluforever von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luluforever von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Oriflame Delice Oriflame Saga Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Loewe A Mi Aire Springfield SPF Woman Shiseido Zen Eau de Parfum Salvador Dali Laguna Maravilla Peter Andre Unconditional Galimard Lapis Lazuli