Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

LuluCastagnette Lulu Castagnette für Frauen

LuluCastagnette Lulu Castagnette für Frauen

LuluCastagnette Lulu Castagnette für Frauen Bilder

LuluCastagnette von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. LuluCastagnette ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Feige; Die Herznoten sind Zuckerwatte, Jasmin, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz, Zeder und Patschuli.

Bergamotte Feige

Zuckerwatte Jasmin Rose Magnolie

Moschus Vanille Sandelholz Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LuluCastagnette by Lulu Castagnette.

LuluCastagnette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette LuluCastagnette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette LuluCastagnette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LuluCastagnette von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LuluCastagnette von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please Kylie Minogue Showtime EDT Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Bijan Bijan VIP Women Susanne Lang Vanilla Coconut Victoria`s Secret Coconut Passion Krigler Subtle Orchid 10 Giorgio Valenti One O One Experience Michel Germain Sexual Blush Faberlic Chateaux de la Loire Jeanne Arthes Amore Mio Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom