Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lulu Rose Lulu Castagnette für Frauen

Lulu Rose Lulu Castagnette für Frauen

Lulu Rose Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Lulu Rose von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lulu Rose ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchenblatt, Alpenveilchen und Veilchen; Die Herznoten sind Rose, Aprikose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz und Sandelholz.

Bergamotte Veilchenblatt Alpenveilchen Veilchen

Rose Aprikose Wasserlilie

Moschus Kaschmirholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lulu Rose by Lulu Castagnette.

Lulu Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Lulu Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Lulu Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lulu Rose von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lulu Rose von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Lulu Castagnette LuluCastagnette Giorgio Beverly Hills Red 2 Oriflame Dancing Lady Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve O Boticario Linked She Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Victoria`s Secret Berry Kiss Victoria`s Secret Sweet Daydream Remy Latour Diamond Rain Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire