Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lulu Castagnette Blue Addiction Lulu Castagnette für Frauen

Lulu Castagnette Blue Addiction Lulu Castagnette für Frauen

Lulu Castagnette Blue Addiction Lulu Castagnette für Frauen Bilder Lulu Castagnette Blue Addiction Lulu Castagnette für Frauen Bilder Lulu Castagnette Blue Addiction Lulu Castagnette für Frauen Bilder Lulu Castagnette Blue Addiction Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Lulu Castagnette Blue Addiction von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lulu Castagnette Blue Addiction ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Barbara Wittig. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Sandelholz.

Zitrone Grapefruit Orange

Rose Jasmin Maiglöckchen

Moschus Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lulu Castagnette Blue Addiction by Lulu Castagnette.

Lulu Castagnette Blue Addiction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Lulu Castagnette Blue Addiction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Lulu Castagnette Blue Addiction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lulu Castagnette Blue Addiction von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lulu Castagnette Blue Addiction von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Salvador Dali Purplelight Ghost Ghost Serenity Michael Kors Island Capri Bijan Bijan Nude M. Micallef Note Poudree Louis Feraud Parfum des Sens Kylie Minogue Couture Chantal Thomass Osez-Moi! Baldinini Baldinini Parfum Glace Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Farmacia SS. Annunziata Kama