Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lulu Lulu Castagnette für Frauen

Lulu Lulu Castagnette für Frauen

Lulu Lulu Castagnette für Frauen Bilder Lulu Lulu Castagnette für Frauen Bilder Lulu Lulu Castagnette für Frauen Bilder Lulu Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Lulu von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lulu ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomelo, Mandarinorange und Blaubeere; Die Herznoten sind Frangipani, Veilchen und Stechapfelblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Sandelholz, Vetiver, Patschuli und Moschus.

Pomelo Mandarinorange Blaubeere

Frangipani Veilchen Stechapfelblüte

Vanille Tonkabohne Sandelholz Vetiver Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lulu by Lulu Castagnette.

Lulu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Lulu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Lulu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lulu von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lulu von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon True Glow Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Michael Kors Island Capri Michael Kors Michael L`Erbolario Iris Sonoma Scent Studio Voile de Violette Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Kiehl`s Original Musk Neotantric Manic Love for Her Dana Tabu Forbidden Barbara Orbison Pretty Woman Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles