Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Petites Folies 20:15 Lulu Castagnette für Frauen

Les Petites Folies 20:15 Lulu Castagnette für Frauen

mandelartig
Les Petites Folies 20:15 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 20:15 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 20:15 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 20:15 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 20:15 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 20:15 Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Les Petites Folies 20:15 von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Les Petites Folies 20:15 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Corinne Cachen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandelblüte und Birne; Die Herznoten sind Iris, Mandel und Pfingstrose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Bergamotte Mandelblüte Birne

Iris Mandel Pfingstrose

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Petites Folies 20:15 by Lulu Castagnette.

Les Petites Folies 20:15 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Petites Folies 20:15 von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Petites Folies 20:15 von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Kelly Caleche Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Clean Wellness by Clean Harmony Prada No1 Iris Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Sonoma Scent Studio Voile de Violette MDCI Parfums Rose de Siwa Le Labo Jasmin 17 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Acqua di Biella Kid Mohair Strange Invisible Perfumes Magazine Street Lalique Lalique Edition Limitee 2011