Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Les Petites Folies 00:10 Lulu Castagnette für Frauen

soft spicy
mandelartig
milky
Les Petites Folies 00:10 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 00:10 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 00:10 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 00:10 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 00:10 Lulu Castagnette für Frauen Bilder Les Petites Folies 00:10 Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Les Petites Folies 00:10 von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Les Petites Folies 00:10 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Hagedorn, Sternanis und Lakritz; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und roter Apfel; Die Basisnoten sind Vanille, Mandel und Milch.

Hagedorn Sternanis Lakritz

Jasmin Maiglöckchen roter Apfel

Vanille Mandel Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Petites Folies 00:10 by Lulu Castagnette.

Les Petites Folies 00:10 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Petites Folies 00:10 von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Petites Folies 00:10 von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Escada Escada Margaretha Ley Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Donna Karan Delicious Night Otto Kern Otto Kern Woman Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Histoires de Parfums 1804 Lee Cooper Originals Ladies Thomas Sabo Charm Rose Mona di Orio Musc Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Anya`s Garden Kewdra