Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lady Castagnette Lulu Castagnette für Frauen

Lady Castagnette Lulu Castagnette für Frauen

Lady Castagnette Lulu Castagnette für Frauen Bilder Lady Castagnette Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Lady Castagnette von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lady Castagnette ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Majoullier. Die Kopfnoten sind Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Pfirsich schwarze Johannisbeere Brombeere

Jasmin Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Castagnette by Lulu Castagnette.

Lady Castagnette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Lady Castagnette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Lady Castagnette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Castagnette von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Castagnette von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Sweet Years Sweet Years Prive Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music s.Oliver Love 2008 Molinard Les Fruits: Mure Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Gale Hayman Delicious Feelings Aftelier Fig Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Love & Toast Dew Blossom Eisenberg Rouge & Noir