Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Just 4 U :-X Lulu Castagnette für Frauen

Just 4 U :-X Lulu Castagnette für Frauen

Kirsche
Just 4 U :-X Lulu Castagnette für Frauen Bilder Just 4 U :-X Lulu Castagnette für Frauen Bilder Just 4 U :-X Lulu Castagnette für Frauen Bilder Just 4 U :-X Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Just 4 U :-X von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Just 4 U :-X ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Kirsche, Bergamotte und wilde Erdbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Sandelholz und Vanille.

Kirsche Bergamotte wilde Erdbeere

Jasmin Rose Veilchen Pfirsich

Ambra Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just 4 U :-X by Lulu Castagnette.

Just 4 U :-X Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Just 4 U :-X; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Just 4 U :-X habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just 4 U :-X von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just 4 U :-X von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Creed Spring Flower Escada Escada Sentiment Usher Usher She Paul Smith Paul Smith Story Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Steffen Schraut Steffen Schraut Mary Kay Exotic Passionfruit Demeter Fragrance Apple Blossom Joya FvsS: Composition No. 1 Popy Moreni Popy Moreni de Fete Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women