Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Je t`M :-) Lulu Castagnette für Frauen und Männer

Je t`M :-) Lulu Castagnette für Frauen und Männer

tropisch
sauer
Je t`M :-) Lulu Castagnette für Frauen und Männer Bilder Je t`M :-) Lulu Castagnette für Frauen und Männer Bilder

Je t`M :-) von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Je t`M :-) ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Pfirsich und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Lotus, Himbeere und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille, Zeder, Moschus und Ambra.

Granatapfel Pfirsich Litschi

Rose Lotus Himbeere Passionsfrucht

holzige Noten Vanille Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Je t`M :-) by Lulu Castagnette.

Je t`M :-) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Je t`M :-); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Je t`M :-) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Je t`M :-) von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Je t`M :-) von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Lacoste Touch of Pink Tommy Hilfiger True Star Marks and Spencer Autograph Blush Missoni Aria Missoni Liz Claiborne Spark Seduction Mila Schön Mila Schön Menard L`Eau de Taoyaka Ted Lapidus Silk Way Anna Sui Rock Me! DSH Perfumes Bridesmaid Victoria`s Secret Sweet Temptation