Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Indomptee Lulu Castagnette für Frauen

Indomptee Lulu Castagnette für Frauen

tropisch
Indomptee Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Indomptee von Lulu Castagnette ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Indomptee ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Mango, Ananas, Guave, schwarze Johannisbeere und Melone; Die Herznoten sind Magnolie, Rose, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris, Patschuli und Eichenmoos.

Bergamotte Mandarinorange Mango Ananas Guave schwarze Johannisbeere Melone

Magnolie Rose Maiglöckchen Jasmin

Vetiver Iris Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indomptee by Lulu Castagnette.

Indomptee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette Indomptee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette Indomptee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indomptee von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indomptee von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Air-Val International Bob Esponja Cattier Eau du Verger Miller Harris Le Petit Grain Frederic Malle Cologne Bigarade Manuel Canovas L`ile Bleue Miller Harris Fleurs de Bois Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar Demeter Fragrance Gin & Tonic April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Morris Morris Zara Zara for Him