Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

In White Lulu Castagnette für Frauen

In White Lulu Castagnette für Frauen

In White Lulu Castagnette für Frauen Bilder In White Lulu Castagnette für Frauen Bilder

Der Duft In White von Lulu Castagnette wurde uns auf der TFWA 2011 am Stand von Lorience präsentiert.

Der Duft strahlt mit einer raffinierten und frischen Aura, sprudelnd, magisch und delikat. Die Komposition ist sanft, transparent, frisch und blumig - genauso wie die Frau, die diesen Duft wählt. Das Parfum öffney mit gefrorener Birne, frischer Zitrone und Minze. Das Herz umfasst aquatisch-blumige Noten von Wasserjasmin und kristallinen Akkorden von weißem Pfirsich.

Der weiß-metallische Flakon ist im Art Nouveau Stil designt und kommt mit einem zylindrischen Deckel, um den eine Kette aus Kristallsträngen gewickelt ist. Diese Kette kann mühelos entfernt und um den Hals oder als Armband getragen werden! In White wird kurz vor Ende des Jahres 2011 in 30, 50 und 100 ml Flakons erhältlich sein. Der Flakon wurde von Thierry Faucon designt. Die Nase hinter der Komposition ist Raphael Haury.

Jasmin Amalfizitronen Pfirsich Minze Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In White by Lulu Castagnette.

In White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Castagnette In White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Castagnette In White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In White von Lulu Castagnette einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In White von Lulu Castagnette vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Fendi Fantasia Fendi Escada Ocean Blue Jil Sander Jil Sander No 4 Masaki Matsushima Masaki/Masaki Bath and Body Works Irresistible Apple La Perla J`Aime La Nuit O Boticario Femme.com Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Voluspa Mimosa Martini Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck