Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Marlena Lulu Beauty für Frauen

Marlena Lulu Beauty für Frauen

Marlena Lulu Beauty für Frauen Bilder Marlena Lulu Beauty für Frauen Bilder

Marlena von Lulu Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Patschuli und Vanille.

Jasmin Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marlena by Lulu Beauty.

Marlena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Beauty Marlena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Beauty Marlena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marlena von Lulu Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marlena von Lulu Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Sultana Al-Rehab Manarah Annick Goutal Songes NafNaf NafNaf Amouage Amouage Lyric Woman Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Avon Far Away Dreams Penhaligon`s Orange Blossom D.S. & Durga My Indian Childhood Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender Belinda Brown Blessings