Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lulamae Lulu Beauty für Frauen

Lulamae Lulu Beauty für Frauen

Lulamae Lulu Beauty für Frauen Bilder Lulamae Lulu Beauty für Frauen Bilder

Lulamae von Lulu Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte

Gardenie Lilie

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lulamae by Lulu Beauty.

Lulamae Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Beauty Lulamae; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Beauty Lulamae habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lulamae von Lulu Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lulamae von Lulu Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Shiseido Zen The Body Shop Rougeberry Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Borsalino Borsalino Pour Elle Geo. F. Trumper Eucris Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy InStyle Sex in The City Seduce Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Oriflame Moon