Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gigi Lulu Beauty für Frauen

Gigi Lulu Beauty für Frauen

yellow floral
rauchig
Gigi Lulu Beauty für Frauen Bilder Gigi Lulu Beauty für Frauen Bilder Gigi Lulu Beauty für Frauen Bilder

Gigi von Lulu Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Ylang-Ylang, Weihrauch, grüne Noten und Moschus.

Gardenie Ylang-Ylang Weihrauch grüne Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gigi by Lulu Beauty.

Gigi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lulu Beauty Gigi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lulu Beauty Gigi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gigi von Lulu Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gigi von Lulu Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Shiseido Zen Sarah Jessica Parker Twilight Sweet Years Just Me Antonia`s Flowers Tiempe Passate Chopard Cascade Ava Luxe Nude Musk Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Borsalino Donna Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Esteban Tourbillon de thé Comptoir Sud Pacifique Musc Alize