Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Countess Lui Niche für Frauen

Countess Lui Niche für Frauen

Tuberose
Countess Lui Niche für Frauen Bilder Countess Lui Niche für Frauen Bilder Countess Lui Niche für Frauen Bilder

Countess von Lui Niche ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Countess ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille und Cashmeran.

Bergamotte Mandarinorange Orange

Jasmin Tuberose Heliotrop

Vanille Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Countess by Lui Niche.

Countess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lui Niche Countess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lui Niche Countess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Countess von Lui Niche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Countess von Lui Niche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels First Love Dana Tabu Lobogal Lobogal Pour Elle Charles of the Ritz Charles of the Ritz Mango MNG Cut for Woman Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Tosca Tosca Gale Hayman Sunset Boulevard Floris Snow Rose Ebba Los Angeles Miss Natasha LR LR Classics Antigua Florascent Aqua Floralis Jasmine