Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Count Lui Niche für Männer

Count Lui Niche für Männer

rauchig
Oud
Count Lui Niche für Männer Bilder Count Lui Niche für Männer Bilder Count Lui Niche für Männer Bilder

Count von Lui Niche ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Count ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hanf und grüne Noten; Die Herznoten sind Kaffee, Tabak und Weihrauch; Die Basisnoten sind Agarholz und Harze.

Hanf grüne Noten

Kaffee Tabak Weihrauch

Agarholz Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Count by Lui Niche.

Count Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lui Niche Count; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lui Niche Count habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Count von Lui Niche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Count von Lui Niche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Borsalino Cologne Intense Pacifica Sandalwood Demeter Fragrance Dirt Egofacto Sacre Coeur CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Animale Azul Salvador Dali Black Sun DSH Perfumes Viridian Borotalco Acqua di Borotalco Avon Mesmerize for Women Sergio Tacchini Feel Good Man Deborah Fisichella