Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Baroness Lui Niche für Frauen

Baroness Lui Niche für Frauen

soft spicy
Baroness Lui Niche für Frauen Bilder Baroness Lui Niche für Frauen Bilder

Baroness von Lui Niche ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Baroness ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, Apfel und Birne; Die Herznoten sind Lotus, schwarze Johannisbeere und Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz und Eichenmoos.

Bambus Apfel Birne

Lotus schwarze Johannisbeere Tee

Moschus Guajakholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baroness by Lui Niche.

Baroness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lui Niche Baroness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lui Niche Baroness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baroness von Lui Niche einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baroness von Lui Niche vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfums Privilege Privilege Esprit Celebration for Her Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Versace Versus Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Vera Wang Rock Princess Roccobarocco Silver Jeans Corine de Farme Barcelona Night Romea D`Ameor The Princess of Venice Etro Vicolo Fiori Victoria`s Secret Back to Pink