Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Tropical Gardenia Lucy B für Frauen

Tropical Gardenia Lucy B für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tropical Gardenia Lucy B für Frauen Bilder Tropical Gardenia Lucy B für Frauen Bilder Tropical Gardenia Lucy B für Frauen Bilder

Tropical Gardenia von Lucy B ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Gardenie; Die Herznoten sind Orchidee und grüne Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Kaschmirholz.

Gardenie

Orchidee grüne Noten

Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tropical Gardenia by Lucy B.

Tropical Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucy B Tropical Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucy B Tropical Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tropical Gardenia von Lucy B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tropical Gardenia von Lucy B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Bambina Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Montana Montana Mood Sensual L`Erbolario Rosa Geoffrey Beene Geoffrey Beene Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Fragonard De Tout Coeur Chloe Eau de Fleurs Neroli Avon Eternal Magic Gabriela Sabatini Magnetic