Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tiare Coconut Lucy B für Frauen

Tiare Coconut Lucy B für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

gelb-blumig
Tiare Coconut Lucy B für Frauen Bilder Tiare Coconut Lucy B für Frauen Bilder Tiare Coconut Lucy B für Frauen Bilder

Tiare Coconut von Lucy B ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und Tiaréblume; Die Herznoten sind Magnolie und Champaka; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Kokosnuss Tiaréblume

Magnolie Champaka

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiare Coconut by Lucy B.

Tiare Coconut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucy B Tiare Coconut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucy B Tiare Coconut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiare Coconut von Lucy B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiare Coconut von Lucy B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Puma Flowing Yves Rocher Venice Escada Escada Satellite Ipanema Saint Amour Si Pure Summer Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Rasasi Azhaar La Prairie Life Threads Emerald Guerlain Shalimar Black Mystery 2007 Bath House Indian Ginger and Orchid