Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Royal Water Lotus and Vanilla Musk Lucy B für Frauen

Royal Water Lotus and Vanilla Musk Lucy B für Frauen

aquatisch

Royal Water Lotus and Vanilla Musk von Lucy B ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Royal Water Lotus and Vanilla Musk ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus, aquatische Noten und Moschus; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Lotus aquatische Noten Moschus

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Water Lotus and Vanilla Musk by Lucy B.

Royal Water Lotus and Vanilla Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Water Lotus and Vanilla Musk von Lucy B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Water Lotus and Vanilla Musk von Lucy B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Montana Montana Blue Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Yves Rocher Ming Shu Montana Montana en Turquoise Adidas Natural Vitality Ayala Moriel l'Écume des Jours Daisy Fuentes So Luxurious Ebba Los Angeles Miss Marisa Michel Germain Deauville Coty Ghost Myst Bjorn Borg Love All Clean Green