Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Royal Peony Rose and Mandarin Musk Lucy B für Frauen

Royal Peony Rose and Mandarin Musk Lucy B für Frauen

Royal Peony Rose and Mandarin Musk von Lucy B ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Royal Peony Rose and Mandarin Musk ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Kamelie.

Mandarinorange Tangerine

Pfingstrose Rose

Moschus Kamelie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Peony Rose and Mandarin Musk by Lucy B.

Royal Peony Rose and Mandarin Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Peony Rose and Mandarin Musk von Lucy B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Peony Rose and Mandarin Musk von Lucy B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Embrace Her Esteban Folie de Figue Aubusson Histoire D`Amour 2 Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Ella Mikao Yujin Floa Tocca Giulietta MORE&MORE MORE&MORE Mango Lady Rebel So...? So...?Desirable Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit mark. Mark Instant Vacation Rasasi Hope