Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Royal Green Fig and Vanilla Woods Lucy B für Frauen

Royal Green Fig and Vanilla Woods Lucy B für Frauen

Kokosnuss

Royal Green Fig and Vanilla Woods von Lucy B ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Royal Green Fig and Vanilla Woods ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kokosnuss, schwarze Feige, grüne Noten, holzige Noten und Pfeffer.

Vanille Kokosnuss schwarze Feige grüne Noten holzige Noten Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Green Fig and Vanilla Woods by Lucy B.

Royal Green Fig and Vanilla Woods Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Green Fig and Vanilla Woods von Lucy B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Green Fig and Vanilla Woods von Lucy B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Balenciaga Ho Hang Versace Versace Man Karl Lagerfeld Jako Jo Malone Nutmeg & Ginger Cartier Declaration Essence Limited Edition Aramis Havana Reserva Tim McGraw McGraw Ted Baker Endurance The American Line Marines - Devil Dog Truefitt & Hill Trafalgar Roberto Vizzari Vizzari Homme