Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Royal Egyptian Amber and Honeysuckle Lucy B für Frauen

Royal Egyptian Amber and Honeysuckle Lucy B für Frauen

Royal Egyptian Amber and Honeysuckle von Lucy B ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Royal Egyptian Amber and Honeysuckle ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geißblatt und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Ambra.

Geißblatt Pfirsich

Jasmin Patschuli

Kaschmirholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Egyptian Amber and Honeysuckle by Lucy B.

Royal Egyptian Amber and Honeysuckle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Egyptian Amber and Honeysuckle von Lucy B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Egyptian Amber and Honeysuckle von Lucy B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears In Control Curious Al-Rehab Sultana Al-Rehab Taif Sahlini Parfums La Femme Caron Nuit de Noel Puredistance I Jeanne Arthes Cobra Jeanne Arthes Sultane Silver Avon Aromadisiac for Her Ulric de Varens Mini Varens 08 Caesars World Caesars Woman Goddess Bourjois Clin d'Oeil Passionate