Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Frangipani Lucy B für Frauen

Pink Frangipani Lucy B für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Pink Frangipani Lucy B für Frauen Bilder Pink Frangipani Lucy B für Frauen Bilder Pink Frangipani Lucy B für Frauen Bilder

Pink Frangipani von Lucy B ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Ananas; Die Herznote ist Frangipani; Die Basisnoten sind Heliotrop und Kokosnuss.

Grapefruit Ananas

Frangipani

Heliotrop Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Frangipani by Lucy B.

Pink Frangipani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucy B Pink Frangipani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucy B Pink Frangipani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Frangipani von Lucy B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Frangipani von Lucy B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Chantal Thomass Chantal Thomass Lotto Lotto Man Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Avon Urban Flowers London Novae Plus Pearl Silver Menard L`Eau de Taoyaka Space NK Tuberoli Arno Sorel It Is Pinky s.Oliver Superior Lacoste Joy of Pink