Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lucky You for Women Lucky Brand für Frauen

Lucky You for Women Lucky Brand für Frauen

Lucky You for Women Lucky Brand für Frauen Bilder Lucky You for Women Lucky Brand für Frauen Bilder Lucky You for Women Lucky Brand für Frauen Bilder

Lucky You for Women von Lucky Brand ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lucky You for Women ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Grapefruit, grüne Blätter und Wasserhyazinthe; Die Herznoten sind Sternjasmin, Pfingstrose und blauer Mohn; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

Grapefruit grüne Blätter Wasserhyazinthe

Sternjasmin Pfingstrose blauer Mohn

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky You for Women by Lucky Brand.

Lucky You for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucky Brand Lucky You for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucky Brand Lucky You for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky You for Women von Lucky Brand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky You for Women von Lucky Brand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Escada Sunset Heat Emanuel Ungaro Apparition Mexx Mexx Waterlove Woman Liz Claiborne Curve Kicks Jean Patou Un Amour de Patou Gattinoni Pret a Porter Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Egofacto Fool For Love Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Estée Lauder Pleasures Bloom