Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Lucky You for Men Lucky Brand für Männer

Lucky You for Men Lucky Brand für Männer

frisch
Lucky You for Men Lucky Brand für Männer Bilder Lucky You for Men Lucky Brand für Männer Bilder Lucky You for Men Lucky Brand für Männer Bilder

Lucky You for Men von Lucky Brand ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Lucky You for Men ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Gras und Blumige Noten; Die Herznote ist Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Bambus, Teakholz und brasilianisches Rosenholz.

Gras Blumige Noten

Kardamom

Sandelholz Moschus Bambus Teakholz brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky You for Men by Lucky Brand.

Lucky You for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucky Brand Lucky You for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucky Brand Lucky You for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky You for Men von Lucky Brand einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky You for Men von Lucky Brand vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Lancome Hypnôse Homme Lacoste Lacoste Elegance Amouage Jubilation for Men Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Hermes Elixir des Merveilles Gap Lavander Tea No.362 Armand Basi Silver Nature Nobile 1942 Aqua Nobile Yves Saint Laurent Jazz Prestige Mark Buxton Around Midnight Alain Delon Ad Alain Delon Classic Ted Lapidus Ted