Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lucienne Lucienne Von Doz für Frauen

Lucienne Lucienne Von Doz für Frauen

Lucienne von Lucienne Von Doz ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lucienne ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Gardenie, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Ingwer, Vanille, Bergamotte, Amalfizitronen, Heliotrop, Rose, Maiglöckchen und rosa Tulpe.

Moschus Jasmin Gardenie Sandelholz Virginiazeder Ambra Ingwer Vanille Bergamotte Amalfizitronen Heliotrop Rose Maiglöckchen rosa Tulpe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucienne by Lucienne Von Doz.

Lucienne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucienne Von Doz Lucienne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucienne Von Doz Lucienne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucienne von Lucienne Von Doz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucienne von Lucienne Von Doz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Bvlgari Voile de Jasmin Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Natura Amor America Paramela Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Kenzo Eau de Fleur de Prunier Chloe Eau de Fleurs Neroli Aloha Beauty Red Hibiscus Taylor of London Elegant Rose Yves Rocher Vie Privée Marilyn Miglin Four White Flowers Katie Price aka Jordan Precious Love