Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lucienne Lucienne Von Doz für Frauen

Lucienne Lucienne Von Doz für Frauen

Lucienne von Lucienne Von Doz ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lucienne ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Gardenie, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Ingwer, Vanille, Bergamotte, Amalfizitronen, Heliotrop, Rose, Maiglöckchen und rosa Tulpe.

Moschus Jasmin Gardenie Sandelholz Virginiazeder Ambra Ingwer Vanille Bergamotte Amalfizitronen Heliotrop Rose Maiglöckchen rosa Tulpe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucienne by Lucienne Von Doz.

Lucienne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucienne Von Doz Lucienne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucienne Von Doz Lucienne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucienne von Lucienne Von Doz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucienne von Lucienne Von Doz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Liz Claiborne Bora Bora Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Mango Mango Delirium Crabtree & Evelyn Summer Hill Charles Jourdan Votre Charles Jourdan Inspiration Demeter Fragrance White Bouquet Betty Barclay Beautiful Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Prada Infusion de Tubereuse L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)