Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Tailspin Lucien Lelong für Frauen

Tailspin Lucien Lelong für Frauen

Tailspin von Lucien Lelong ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Tailspin ist seit 1940 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Carles. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Gewürze, Gardenie und Blumige Noten.

grüne Noten Gewürze Gardenie Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tailspin by Lucien Lelong.

Tailspin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lucien Lelong Tailspin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lucien Lelong Tailspin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tailspin von Lucien Lelong einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tailspin von Lucien Lelong vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Versace Versace Essence Etheral Princesse Marina De Bourbon Reverence Chantecaille Wisteria Gap Gap Blue No.655 For Her Tartine et Chocolat Ptisenbon Avon Wish of Luck Jo Malone Red Roses Lulu Guinness Lulu Guinness Nicolas Danila Asian Gardens Chloe Eau de Fleurs Capucine Max Azria BCBGirls Nature